SG Meißner

1972 e.V.

Pressestelle der SG Meißner

 

Hier finden Sie Spielberichte, Artikel aus lokalen Zeitungen und Neuigkeiten zum Verein.

Spielausfall - Eschwege sagt ab

 

Das Spiel unserer ersten Mannschaft musste am Wochenende leider ausfallen. Der Gegner aus Eschwege sagte kurzfristig wegen Spielermangel ab. Somit gehen die 3 Punkte kampflos an die SGM.

 

SG Meißner 2 - SG Hopfelde/Hollstein/Walburg 2 0:0

Bei Temperaturen um die 30°C entwickelte sich beim Derby ein munteres Spiel. Unsere Reserve diktierte über weite Strecken das Spiel, musste aber immer auf der Hut vor den gut gespielten Kontern des Gastes sein. Trotz guter Gelegenheiten auf beiden Seiten wollte der Ball an diesem Nachmittag aber einfach nicht über die Linie. Somit blieb es beim gerechten Remis.

 

Copyright © 2012 - SG Meißner 1972 e.V.