SG Meißner

1972 e.V.

Pressestelle der SG Meißner

 

Hier finden Sie Spielberichte, Artikel aus lokalen Zeitungen und Neuigkeiten zum Verein.

SG Frankershausen/Germerode - SG Meißner 1:1 (0:0)

 

Mit einem 1:1 Unentschieden musste sich unsere erste Mannschaft beim Auswärtsspiel in Germerode zufrieden geben.

Bei dem Spiel auf niedrigem Niveau konnte sich unser ersatzgeschwächtes Team gegen den tiefstehenden Gastgeber nur wenige Torchancen herausspielen. Die Führung aus der 72. Minute (Marcel Pressler) hielt nur 2 Minuten. Mit einem hohen Ball überspielte der Gegner unsere Abwehr und erzielte postwendend den Ausgleich.

Spielstatistik auf fussball.de

 

FC Hebenshausen II - SG Meißner II 2:4 (1:1)

Erfolgreicher war unsere Reserve, die bei der 2. Mannschaft des FC Hebenshausen mit 2:4 gewann. Torschützen für unsere Mannschaft waren Fabian Liese (2), Patrick Fern und Benny Pressler.

 

Niederlagen am Doppelspieltag

Bereits letzte Woche musste die SGM 2 bittere Niederlagen einstecken. Bei der SG Pfaffenbach/Schemmer. musste man sich erst in den Schlussminuten mit 1:2 geschlagen geben. Gegen den Titelanwärter SSV Witzenhausen 2 Tage später war man dann chancenlos und verlor mit 1:5. Dabei merkte man unserer jungen Mannschaft den Kräfteverlust aus der ersten Partie deutlich an.

Unsere Reserve konnte gegen die 2. Mannschaft des SSV Witzenhausen dagegen ein 1:1 erkämpfen. Torschütze für die SGM war Florian Siebald.

 

Copyright © 2012 - SG Meißner 1972 e.V.