SG Meißner

1972 e.V.

Pressestelle der SG Meißner

 

Hier finden Sie Spielberichte, Artikel aus lokalen Zeitungen und Neuigkeiten zum Verein.

SG Meißner - SV Reichensachsen II 2:0 (1:0)

 

Gegen die Reserve des SV Reichensachsen kam unser Team am Sonntag in Laudenbach zu einem 2:0 Erfolg. Damit holte die SGM aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte und kann den Anschluss zur Spitzengruppe in der Kreisliga A halten.

Trotz drückender Überlegenheit und zahlreicher Chancen konnte unsere Mannschaft in der ersten Hälfte nur 1:0 in Führung gehen. Der Treffer fiel dabei schon nach 4 Minuten. Lukas Toby verwandelte einen Strafstoß nach Foul an Max Eysert souverän. Danach erspielte sich unser Team viele gute Gelegenheiten, konnte diese aber nicht verwerten, und so musste man zur Halbzeit mit dem 1:0 zufrieden sein. Nur einmal hatte unsere Elf Glück, als Thomas Lehmann einen fast sicheren Treffer der Gäste noch vor der Linie klärte.

In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel größtenteils einseitig, unsere Abwehr stand sicher und ließ kaum Konter des Gegners zu. Unsere Offensive konnte sich weiterhin Chance um Chance erspielen, scheiterte allerdings meist am guten Gästekeeper. Erst der eingewechselte Maurice Wendel konnte in der 75. Minute einen Angriff nach Vorlage von Marcel Pressler zum 2:0 Endstand nutzen.

 

(Fotos: Franziska Schiel)

 

Bildergalerie auf FuPa.net

Spielstatistik auf fussball.de

 

SG Werratal II - SG Meißner II 2:2 (0:2)

Unsere Reserve konnte bei der SG Werratal ein 2:2 erkämpfen, hätte mit etwas Glück aber auch als Sieger vom Platz gehen können. Treffer für die SGM erzielten Boris Göbel und Pascal Stöber (FE).

Copyright © 2012 - SG Meißner 1972 e.V.