SG Meißner

1972 e.V.

Pressestelle der SG Meißner

 

Hier finden Sie Spielberichte, Artikel aus lokalen Zeitungen und Neuigkeiten zum Verein.

SG Meißner - TSG Eschenstruth 3:2 (2:2)

 

Mit einer starken Leistung konnte unsere Mannschaft am Samstag die TSG Eschenstruth mit 3:2 bezwingen. Unser Team ließ die Gäste in der ersten Hälfte das Spiel machen und lauerte auf Konter. Dabei stand unsere Abwehr um Kapitän Thomas Lehmann sicher und ließ kaum Chancen des Gegners zu.

In der 25. Minute erzielte Florian Siebald mit Distanzschuss in den linken Winkel. Danach wurde die TSG allerdings etwas zielstrebiger in ihren Angriffen und konnte kurz danach ausgleichen und nach einem Freistoß sogar das 1:2 erzielen. Unser Team ließ sich dadurch aber nicht schocken und in der 40. Minute verwandelte Moritz Becker einen berechtigten Foulelfmeter.

In der 2. Hälfte glich sich das Spiel, unsere Abwehr stand aber weiterhin sicher und wir kamen immer wieder zu guten Kontergelegenheiten. Ein Freistoß brachte dann den umjubelten Siegtreffer. Thomas Lehmann stand am 2. Pfosten genau richtig und köpfte das Leder in die Maschen.

 

SG Meißner II - SG Ziegenh./Erms. II 0:1

Unsere Reserve musste trotz drückender Überlegenheit und einer Vielzahl an Chancen eine 0:1 Niederlage hinnehmen. Kurz vor Schluss fiel der Siegtreffer für die Gäste per Freistoß.

Copyright © 2012 - SG Meißner 1972 e.V.