SG Meißner

1972 e.V.

Pressestelle der SG Meißner

 

Hier finden Sie Spielberichte, Artikel aus lokalen Zeitungen und Neuigkeiten zum Verein.

SG Meißner - TSV Wichmannshausen II 7:1 (1:1)

 

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Mit einem 7:1 Kantersieg meldet sich unsere 1. Mannschaft zurück aus der Winterpause und schiebt sich auf den 3. Tabellenplatz der Kreisliga A Werra-Meißner. Dabei hätte unser Team bei besserer Chancenverwertung sogar zweistellig gewinnen können.

In typischer SGM-Manier verschlief unsere Mannschaft die ersten Minuten und lag bereits nach 30 Sekunden 0:1 zurück. In der folge spielten wir uns aber Chance um Chance heraus. Folgerichtig erzielte Maurice Wendel auch den Ausgleich. Ansonsten schien das gegnerische Gehäuse in der ersten Halbzeit aber wie verriegelt.

In der 2. Hälfte machte es unsere Elf dann besser, ging nach einem Foul an Max Eysert und dem verwandelten Elfmeter durch Lukas Toby schnell 2:1 in Führung. Danach schwand der Kampfgeist der ersatzgeschwächten Gäste mit jeder Minute und wir konnten durch weitere Treffer von Maurice Wendel, Moritz Becker, Sebastian Schiel und Max Eysert das Ergebnis in die Höhe schrauben.

 

Copyright © 2012 - SG Meißner 1972 e.V.