SG Meißner

1972 e.V.

Pressestelle der SG Meißner

 

Hier finden Sie Spielberichte, Artikel aus lokalen Zeitungen und Neuigkeiten zum Verein.

VFB Rommerode - SG Meißner 4:1 (2:0)

 

1:4 Pleite im Derby

Mit 1:4 (0:2) verlor die SGM das Derby am Sonntag gegen den VfB Rommerode 1920 e V.

Die ersten 30 Minuten bestimmte unser Team das Spiel und spielte sich einige gute Gelegenheiten heraus. Die Gastgeber aus Rommerode waren allerdings bei Kontern immer gefährlich und nutzen in der 27. Minute ihre Chance eiskalt. Danach wurde unser Spiel etwas fahriger und unser Passspiel wurde fehlerhafter. Einen weiterer Konter des VFB führte kurz vor der Pause zum 2:0.

 

Auch nach der Pause zeigte sich das gleiche Spiel. Unsere Mannschaft ließ den Ball laufen, hatte aber Probleme klare Chancen zu kreieren. Der letzte Pass wollte meistens nicht gelingen.

In der 52. Minute erzielte Jannik Thrun dann nach schöner Kombination den Anschlusstreffer. Anstatt nun zwingender auf den Ausgleich zu spielen, machten wir aber den Gegner durch unsere eigenen Fehler stark. Nach unnötigem Ballverlust konnte der VFB kurze Zeit später zum 3:1 erhöhen. Während wir noch einige gute Chancen liegen ließen, machte der Gastgeber nach einem Freistoß kurz vor Schluss mit dem 4:1 alles klar.

 

Copyright © 2012 - SG Meißner 1972 e.V.