SG Meißner

1972 e.V.

Pressestelle der SG Meißner

 

Hier finden Sie Spielberichte, Artikel aus lokalen Zeitungen und Neuigkeiten zum Verein.

An der Tabellenspitze wird es eng!

 

SG Meißner - SG Frankershausen/Germerode 7:1 (2:0)

 

Einen klaren 7:1 Erfolg konnte unsere erste Mannschaft am Sonntag gegen die SG Frankershausen/Germerode einfahren. Dabei taten wir uns in der ersten Hälfte noch etwas schwer und wir hatten einige leichte Fehler im Aufbauspiel. In der zweiten Halbzeit konnten wir aber noch einen Zahn zulegen und ließen den Gästen keine Chance. Die Tore für die SGM erzielten Thomas Lehmann, Maurice Wendel, Marcel Pressler, Max Eysert, Paul Fischbach und Florian Siebald (2).

 

Durch den Sieg steht unsere Elf nun 3 Punkte hinter der SG Pfaff./Schemm. auf dem 3. Tabellenplatz. Bis zum 7. Platz sind es aber auch nur weitere 3 Punkte. Der Kampf um den Relegationsplatz ist also hart umkämpft.

 

 

SG Abterode/Eltmannshausen - SG Meißner 1:1 (1:0)

 

Im Nachholspiel bei der SG Abterode/Eltmannshausen am Ostermontag kam unsere erste Mannschaft nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Die Gastgeber beschränkten sich 90 Minuten auf die Verteidigung ihres Tores und konnten nach einer Ecke sogar mit 1:0 in Führung gehen. Unserer Truppe fehlte es etwas an Tempo und Risiko, um das Abwehrbollwerk des Gegners zu durchbrechen. Kurz nach der Pause gelang Max Eysert der Ausgleich. Ansonsten fehlte es uns vor dem Tor auch etwas an Präzision, so dass die wenigen Chancen ungenutzt blieben.

Copyright © 2012 - SG Meißner 1972 e.V.