SG Meißner

1972 e.V.

Pressestelle der SG Meißner

 

Hier finden Sie Spielberichte, Artikel aus lokalen Zeitungen und Neuigkeiten zum Verein.

Auswärtserfolg

 

SV Reichensachsen II - SG Meißner 2:4 (0:2)

 

Im Auswärtsspiel bei der Reserve des SVR konnte unsere Mannschaft einen 4:2 Erfolg feiern. Auf dem Kunstrasen der Gäste war unsere Elf von Beginn an überlegen und spielte sich einige gute Gelegenheiten heraus, die nach 20 Minuten durch Jannik Thrun und Max Eysert zur schnellen 2:0 Führung genutzt werden konnten. Auf der Gegenseite war unsere Abwehr nur einmal in der Anfangsphase unachtsam. Beim Pfostentreffer der Gastgeber hatten wir dabei das Glück auf unserer Seite.

 

In der 2. Halbzeit verwalteten wir das Spiel weitestgehend, machten die Partie durch 2 Geschenke nach dem 3:0 von Max Eysert aber unnötig spannend. In der 86. Minute nutzen wir dann aber eine der vielen Chancen zum 4:2 durch Marcel Pressler.

 

Unser Reserve musste sich leider mit 0:1 der SG Werratal II geschlagen geben.

 

RW Fürstenhagen - SG Meißner 4:2 (1:2)

 

Schon letzte Woche verlor unsere Mannschaft bei Rot Weiß Fürstenhagen mit 4:2. Dabei zeigte unser Team nicht ihre beste Leistung. Es fehlte an Selbstvertrauen, Spritzigkeit und unser Aufbauspiel war von leichten Fehlern geprägt. In der zweiten Halbzeit konnten wir noch einmal zum 2:2 ausgleichen, am Ende behielt der Gastgeber aus Fürstenhagen aber verdient die 3 Punkte. Tore für die SGM erzielten Lukas Toby und Jannik Thrun,

Auch unsere Reserve musste sich dem RWF II geschlagen geben. Am Ende stand es 2:0 für die Gastgeber.

Copyright © 2012 - SG Meißner 1972 e.V.